hippie-kleidung

Hippie Kleidung

virblatt lässt die Hippie Generation neu aufleben

Alternative Kleidung im Hippie Style ist genau Dein Ding? Genau so denken wir auch! Bei virblatt fertigen wir moderne Hippie Kleidung und setzen dabei Wert auf eine umweltverträgliche Produktion und vermehrt auch mit nachhaltigen Materialien wie Hanf und Bambus. So haben wir eine komplette Hanf Kollektion im vergangenen Jahr kreiert und sind derzeit drauf und dran eine einzigartige Yoga Kollektion aus Bambus zu fertigen. Diese ist ab dem Frühjahr 2018 in unserem Online Shop erhältlich.

Für uns bedeutet Hippie Mode eine Zeitreise zurück zu Deep Purple, Woodstock und grenzenloser Liebe. Wir fühlen uns dieser Zeit insbesondere durch ihre für viele Menschen und ganze Generationen prägende Musik besonders verbunden, auch wenn wir nicht live dabei waren. Doch auch heute sind diese Themen noch aktuell und das Streben nach Frieden darf niemals enden. Mit unserer Hippie Kleidung bringen wir dies zum Ausdruck und würdigen diese atemberaubende Zeit und die Menschen, die sich damals und heute gegen Mainstream, Kapitalismus und für den Frieden auf dieser Welt einsetzen.

Egal ob Hippie Hose oder Hippie Kleid, in unserem Online Shop bieten wir Dir eine breite Auswahl an eigens kreierter Hippie Kleidung.

Love, peace and Happiness!

virblatt – denk drüber nach.

Alternative Kleidung Blog